PÄDAGOGIK

Flut, Färbung und Fakes

Zusammenfassung

Künstliche Intelligenz in der Schule beschränkt sich nicht auf die Nutzung von ChatGPT und Co im Unterricht. Es handelt sich um fundamentale medienpädagogische Herausforderungen, die unseren Umgang mit Medien und Veränderungen in der Gesellschaft betreffen. Wie lässt sich angemessen darauf reagieren?

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Flut, Färbung und Fakes
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2024, Seite 30 - 33

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Flut, Färbung und Fakes

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 3, Jahr 2024, Seite 30 - 33

DOI

10.3262/PAED2403030

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Helge Tiedemann / Britta Kölling

Schlagwörter