PÄDAGOGIK

Feedback im Dialog

Zusammenfassung

In Bayern ist das Schüler:innenfeedback in der zweiten Phase der Lehrerbildung verbindlicher Ausbildungsinhalt. Es kann den Feedbacknehmenden helfen, Lernen erfolgreicher zu gestalten. Darüber hinaus werden Schüler:innen zu Mitgestaltenden und erfahren Grundlagen der Werte- und Demokratieerziehung.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Feedback im Dialog
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 26 - 28

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Feedback im Dialog

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 26 - 28

DOI

10.3262/PAED2404026

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Anna Werner

Schlagwörter