PÄDAGOGIK

Mit Lern- und Fachcoaching zum Erfolg

Zusammenfassung

Die Waldparkschule Heidelberg liegt in einem sozial schwierigen Umfeld. Um die Schüler:innen im Alltag zu unterstützen, hat das Kollegium ein wöchentliches lernförderliches Feedback eingeführt. Seitdem hat sich das Klima in der Schule nachhaltig verändert, und die Schule ist gewachsen.

Für Einzelnutzer:innen kostenlos Für Abonnent:innen mit einem Einzelabo. Digitale Angebote für Mehrfachnutzer:innen - Jetzt anmelden!
Jetzt freischalten 3,98 €

Beitrag
Mit Lern- und Fachcoaching zum Erfolg
Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 30 - 33

Wie möchten Sie bezahlen?

Paypal

Sie erhalten den kompletten Artikel als PDF mit Wasserzeichen.

Titel

Mit Lern- und Fachcoaching zum Erfolg

Zeitschrift

Pädagogik (ISSN 0933-422X), Ausgabe 4, Jahr 2024, Seite 30 - 33

DOI

10.3262/PAED2404030

Angebot für Bibliotheksnutzer:innen

Artikelseite content-select.com

Print ISSN

0933-422X

Verlag

Beltz Verlagsgruppe

Autoren

Thilo Engelhardt

Schlagwörter